Auszeichnungen

Zertifzierung für Arbeiten an HV Eigengesicherte Fahrzeuge

Elektromobilität ist in aller Munde. Damit wir Hochvolfahrzeuge (Hybrid / Elektro) reparieren können und dürfen sind spezielle Lehrgänge erforderlich. Unser Mechaniker hat diesbezüglich den Grundstein mit der Zertifizierung für Arbeiten an HV Eigengesichten Fahrzeugen gelegt . Dies wird künftig vor allem durch weitere Speziallehrgänge der Marke Nissan ausgebaut.

Zertifzierter Geprüfter Automobil Serviceberater

Zertifzierter Geprüfter Automobil Serviceberater

Herr Fischer -aus unserem Annahmeteam- zum geprüften Automobil Serviceberater zertifizieren lassen. Hierdurch wird das „Erlebnis“ der Fahrzeugannahme für Sie als Kunden verbessert.

Gewerbekunde im Service

Unser Meister Holger Deutzkens hat erfolgreich am Seminar Gewerbekunde im Service teilgenommen. Hierbei werden u.a. beispiele gezeigt, den eigenen Service für Firmenkunden / Handwerken zu verbessern.

Autobild – Beste Autohändler 2017

Laut AutoBild Nr.14 ist das Autohaus Lutz unter den „1.000 besten Autohändlern“ gelistet. Wir freuen uns ganz besonders, da wir als einziger Händler im Landkreis Fürstenfeldbruck berücksichtigt wurden.

Weitere Informationen finden Sie in der Autobild Nr.14 vom 07.04.2017 S.64 – 82.

Autoscout 24 -Höchste Kundenzufriedenheit Kundenbewertung

Auszeichnung für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung mit einer Punktzahl von 4,8 von 5 Sternen (Stand:September 2016)

2014 Auszeichnung Ford AutoTeam

Unser Meister Holger Deutzkens wurde von den Ford Werken GmbH ausgezeichnet. Beim sog. „Auto-Team“ honoriert Ford herausragende Leistungen und Fachkenntnisse der Servicemitarbeiter. Dabei muss in mehreren Prüfungen der Wissensstand zu aktuellen Ford Servicethemen unter Beweis gestellt. Nur die Prüfungsbesten erhalten die begehrte Auszeichnung.

Herr Deutzkens bestätigt diesen Erfolg durch hohes Eigenengagement über Jahre auf konstant hohem Niveau.

Gute Ausbildung im Autohaus Lutz –Auszubildender Automobilkaufmann Kammersieger im Raum München-

Wir freuen uns, dass unser ehemaliger Auszubildender und nun im Verkauf arbeitende Herr Stefan Götze bei seiner Abschlussprüfung zum Automobilkaufmann eine herausragende Leistung erzielt hat und Kammersierger im Raum München wurde.

Ausbildungsqualität wird im Autohaus Lutz großgeschrieben. Neben Herrn Götze hatten wir in der Vergangenheit mehrere ausgezeichnete Auszubildende, die durch unsere Basis den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in unserem Haus gelegt haben (Zertifizierte Verkäufer, Betriebswirte, usw.).